Enttäuschung pur (Rund um Fußball)

Renner, Saturday, 12.12.2020, 18:01 (vor 1203 Tagen) @ dadum

... um es mal vorsichtig auszudrücken.
AbstiegsKAMPF sieht anders aus -
Es fällt schwer zu glauben, dass dieser Kader ohne Leader, die diesen Kampf zu 100 % annehmen und vorleben, noch die Kurve kriegt. In früheren Zeiten waren dann auch Kurztrainingslager und Fanaktionen angesagt, was die Corona Pandemie nun verhindert -
Was unserer Mannschaft in dieser Lage besonders fehlt, ist der Support, was fatal ist und bleibt ; allerdings spielen unsere Konkurrenten ebenso ohne Unterstützung...
Alles gerade extrem frustrierend;kann mich momentan nicht erinnern, so wenig Bock auf den nächsten Spieltag gehabt zu haben.
Leider verhagelt es mir damit auch die Laune für das restliche Wochenende -

Eintrag gesperrt
2478 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum