Sprachlos (Rund um Fußball)

ulis05, Saturday, 12.12.2020, 17:48 (vor 1224 Tagen) @ Muellerliese

Ja, ich sehe auch Planlosigkeit und genau das macht mir Hoffnung. Ich habe heute schon Willen (und Kampf) gesehen (St Juste hat mir sogar richtig gut gefallen, wir standen meist auch anständig), aber sie waren hilflos, weil ihnen keiner einen Plan mitgibt, der funktionieren kann. Für den vorgelegten Plan darf man nicht solche Fehler hinten machen. Die machen wir aber. Für einen solchen Plan muß man vorne seine Chancen besser verwerten, machen wir aber wieder und wieder und wieder nicht.
Also könnte man meinen, wir brauchen einen anderen Plan. Sollte der Trainer keinen anderen haben, brauchen wir einen anderen Trainer. Der hat das Team zwar verbessert gegenüber dem Vorgänger, aber es reicht offensichtlich trotzdem nicht.
Das Team ist schon willig und mit einem besseren Plan ist mehr drin. Bei einem "weiter so" oder "alle haben verstanden" oder "wir wissen um was es geht" etc. sieht es schlecht aus.

Mit einem anderen Plan war heute was drin, Köln war schlecht. Ich könnte kotzen!

--
Ich geh (n)immer nuff

Eintrag gesperrt
2483 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum