Das spannendste an diese Spiel ist... (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 12.12.2020, 17:44 (vor 1228 Tagen) @ ulis05

Es hat sich was gebessert zwischen AB und JML, aber es ist einfach zu wenig.

Insgesamt ist das stabiler, ja. Die Frage ist natürlich, ob es am Trainer Lichte liegt, oder ob die Mannschaft einfach nur deshalb etwas besser ist, weil es nicht Beierlorzer ist.

Allerdings ist diese Frage gelichermaßen irrelevant, da das Problem schon bei Sandro nicht auf der Bank war. Das habe ich vor einem Jahr so gesagt und vor 2 kommen sehen, aber nicht wahrhaben wollen.

Es gehört irgendwie und irgendwann aufgeräumt.

Ob es im laufenden Wettbewerb sinnvoll ist komplett durchzuwischen, oder ob man nicht vielleicht lieber häppchenweise was sortiert, weiß ich nicht.

Wenn nichts passiert, rettet uns höchstens die Schwäche von anderen in Verbindung mit ein paar glücklichen Ausnahmen...

Ich werde nicht auf am Boden liegende eintreten, aber wer sich mehrfach wissentlich und willentlich selbst in den Dreck schmeißt, kann nicht unbedingt mit hochmotiviertem Aufhelfen rechnen.

Schlimm das alles!

Eintrag gesperrt
2478 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum