Kicker: Mainz 05 und der fehlende Krieger (Presselinks)

TuS-FSV, Wednesday, 09.12.2020, 10:20 (vor 1205 Tagen) @ Bimbes

Leider ein auch hier im Forum schon allzu oft thematisiertes Problem, das aber von den Verantwortlichen leider bisher nicht angegangen wurde. Bezeichnend ist auch, dass die Werte unserer besten Zweikämpfer, seit Schröder da ist, immer mehr gesunken sind. Schließlich werden solche Spielertypen nicht mehr geholt und die, die wir hatten, wurden schnell abgegeben.

Wie ich schon mehrfach hier geschrieben hatte bedarf es aus meiner Sicht nicht unbedingt einen Krieger sondern vielmehr einen strategisch denkenden, spielstarken zentralen Mittekfeldspieler, der neben dem Läufer und Zweikämpfer Barreiro die Fäden zieht und unsere Offensivspieler auch mal mit einem langen Ball auf Reise schicken bzw. in Szene setzen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum