Das kleine Pflänzchen (Rund um Fußball)

55122 05-erJung', Saturday, 05.12.2020, 22:26 (vor 1231 Tagen) @ Carlsche


Das schlimme ist: gegen Köln könnte ich mir vorstellen, dass tatsächlich alle "verstanden haben" und dann wieder die Spannung nachlässt.

Ich bin mir nicht sicher, da ich nur die Zusammenfassung gesehen habe, aber da wurde das Nullfünf-Spiel irgendwie besser dargestellt als hier. Zwei Tore von Bielefeld mit gütiger Mithilfe unserer Defensive (abgefälschte Schüsse) sind eben das was typisch ist für Teams unten drin. Gegen Köln ist ein neues Spiel. Abwarten. Dieses "schon vor dem Spiel alles abschenken" ist nicht so mein Ding. Aber klar, das Vertrauen in diese Mannschaft fällt mir auch zusehends schwer.

Vielleicht sollte man statt sozialkritischer Transparente lieber den aktuellen Tabellenstand und die verbleibenden Restspiele am Bruchweg aufhängen? Am besten auch nicht zur Straße hin sondern so, dass er von den Trainingsplätzen aus gesehen werden kann.

Beides geht. Du könntest selbst aktiv werden. Baumärkte haben offen.:-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum