Das kleine Pflänzchen (Rund um Fußball)

ulis05, Saturday, 05.12.2020, 21:20 (vor 1210 Tagen) @ Jammerlappe

Naja, ich hatte auch Hoffnung und hoffe natürlich noch immer auf ein Wunder, aber...

...auch die letzten Spiele sind wir ähnlich angegangen, da Mateta aber eben getroffen. Macht er eine von den beiden Chancen rein, läuft die Sache anders und wir gehen mindestens mit einem Punkt und die Spieler bestätigt nach Hause.

...obwohl die letzten Spiele vom Ergebnis her eher positiv waren, war auch da schon viel Müll dabei, machen wir uns doch nix vor!

... der Einsatz ist nicht das (Haupt)-Problem. Ich denke, dass wir offensiv einfach nicht wirklich was auf die Reihe bekommen und nur von Mateta abhängig sind. Gerannt sind unsere ja, aber keine zwei, drei Pässe hintereinander kommen an. Und wenn doch, dann wurde es auch gleich gefährlich (ich meine mit Pässen nicht das hinten rumgeschiebe)

...wir sind defensiv immer noch viel zu anfällig. Klar, heute war bei den Toren auch echt Pech dabei, aber auch bei Ecken und Freistößen war heute wieder nicht viel los bei uns.

...trotz der Verbesserungen gegenüber AB passet mir persönlich die Aufstellung und die Wechsel nicht. Es gibt Spieler, die seit Wochen einen Sch... zusammenspielen. Sie spielen die Woche drauf dann aber trotzdem wieder und oft genug dann auch komplette 90 Minuten.

... obwohl jetzt alle verstanden haben, habe ich das Gefühl, dass nicht alle verstanden haben.

...ausser Mateta haben wir keinen, der echte Torgefahr ausstrahlt. Johnny darf in meinen Augen auch mal so ein Spiel haben, aber die anderen offensiven haben heute nichts gezeigt. Nichts!

... auf Schröder rumhacken bringt uns auch nicht weiter.

... morgen ist Nikolaus!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum