Das kleine Pflänzchen (Rund um Fußball)

Schwan05, Saturday, 05.12.2020, 19:41 (vor 1231 Tagen) @ Jammerlappe

Verstehe ich nicht. Habt ihr/du die letzten 2 Jahre kein 05 Spiel gesehen? Die Leistung heute war doch keine Überraschung, sondern einfach nur eine Bestätigung der letzten 2 Jahre !?
Hat jetzt hier wirklich jemand an das Wunder geglaubt, dass die Mannschaft endlich zusammenfindet und "dauerhaft" mit 100% Einsatz den Karren aus dem Dreck zieht?
Die Frage am Ende der Saison wird doch nur sein, hat die Mannschaft sich in mehr oder weniger Spielen einfach mal zusammengerissen?! Da man die ersten 6 Spiele entschieden hat abzuschenken, wird das natürlich auf 34 Spieltage gesehen ein recht schwieriges Unterfangen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum