Alles zum Spiel auf der Alm hier rein (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 05.12.2020, 16:30 (vor 1230 Tagen) @ Stege90

Fand uns nicht so schlecht wie viele andere hier. Bielefeld hatte zwei Fernschüsse, von denen einer abgefälscht war. Bielefeld ist eigentlich echt schwach. Umso ärgerlicher, dass wir uns durch das 0:1 so rausbringen lassen haben. Man muss sich wieder auf die eigenen Stärken konzentrieren und dann machen wir die Buden auch noch.

Quark. Deutlich weniger Ballbesitz, deutlich zweikampfschwächer. Vom Anpfiff weg nicht ausgestrahlt, dass man hier um jeden Zentimeter Gras zu kämpfen gewillt ist. Und damit grundfalsch. Warum das so ist, ist eines der großen Rätsel unserer Zeit. Oder Schwachsinn. Oder Vorsatz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum