Alles zum Spiel auf der Alm hier rein (Rund um Fußball)

04plus01er, Saturday, 05.12.2020, 16:29 (vor 1209 Tagen) @ Stege90

Fand uns nicht so schlecht wie viele andere hier. Bielefeld hatte zwei Fernschüsse, von denen einer abgefälscht war. Bielefeld ist eigentlich echt schwach. Umso ärgerlicher, dass wir uns durch das 0:1 so rausbringen lassen haben. Man muss sich wieder auf die eigenen Stärken konzentrieren und dann machen wir die Buden auch noch.

Nachdem ich mir jetzt mehrmals die Szene von Mateta sehe, muss ich sagen, was für Schauspieler er sein kann. Alles wäre eine bessere Lösung gewesen als ein Traumtor schießen zu wollen.
Was sagt mir das, er ist immer noch mehr Egoist als Mannschaftsspieler, leider.
Ach ja, Boetius stand frei um dat Dingen zu machen, gelle Herr Mateta :kotz:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum