Standards (Rund um Fußball)

Cosmopilot, Monday, 30.11.2020, 17:43 (vor 1214 Tagen) @ Lerche51

Der eine Punkt, der mich gestern am meisten aufgeregt hat, war der Kampf um zweite Bälle. Ganz oft hatten wir ihn fast, und dann habe wir ihn praktisch noch in der Eroberungsaktion wieder verloren.

Und auf die Ein-Kontaktweiterleitung von Brosi hatten die Hoffenheimer sich bald eingestellt. Da hätte man besser dosieren müssen.


...und unsere Standards sind leider völlig harmlos. Es ist bspw. völlig egal, wer Ecken tritt. Ob Brosi, Fernandes etc., kaum eine Ecke kommt an, kommen halbhoch, keine mit gefährlichem Schnitt vor‘s Tor. Sehr schade, wo wir gestern doch eine Menge Ecken hatten, grade am Schluss in Überzahl nochmal.

Das ist traurig wie harmlos wir da sind, auch Flanken
aus dem Halbfeld, oder von außen da ist null Gefährlichkeit.
Wenn ich da den Trimmel von Union sehe, das meiste
was der reinbringt ist gefährlich.

Naja vielleicht wird das ja noch.
Wie schon jemand schrub, gefühlt sind wir jetzt drin
in der Saison.
Hoffentlich bleibt das zumindest mal die nächsten zwei Spiele!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum