SportausMainz -Lesestoff :) (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 24.11.2020, 19:47 (vor 63 Tagen) @ Stingbo

SportausMainz

BUNDESLIGA | PETER H. EISENHUTH | 24.11.2020

Leichtigkeit wäre eine Bürde

Seine Gefühlslage am Tag nach dem ersten Saisonsieg habe sich nicht wesentlich von der nach den vorangegangenen Partien unterschieden, sagt Jan-Moritz Lichte, der Trainer des FSV Mainz 05. Seine Mannschaft dürfe nach dem 3:1 in Freiburg nicht in alte Muster zurückfallen, sondern müsse sich jeden weiteren Erfolg hart erarbeiten.


https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/Leichtigkeit_waere_eine_Buerde-16715992145

Wäre mehr als schädlich zu meinen, jetzt würde alles von alleine laufen, das wäre mehr als trügerisch.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum