Aufstellung (Rund um Fußball)

Udo, Sunday, 22.11.2020, 17:46 (vor 1223 Tagen) @ Lerche51

Wir haben eine Wahnsinnspräsenz in den Zweikämpfen und sind ziemlich wach.
So soll das sein!


Seit dem Gegentor leider nicht mehr. Laufen nur noch hinterher.

und auch in diesem Punkt ist mals was zu Zahlen zu sagen: in der ersten Halbzeit hatten wir die schlechtere Zweikampfquote.
...abgesehen von einem Zeitpunkt um die 20. Minute, wo es -wie sonst- 42:42 stand ;-)

Am Ende des Spiels steht nun die Zahl mit 51 % bei uns.

Klar hatte man da einen anderen Eindruck beim Zuschauen.

Insgesamt war natürlich Freiburg mehr dabei als in der ersten Halbzeit. Streich hat schon verstanden, was sie anders machen müssen. Trotzdem war die Abwehrleistung von uns auch in der zweiten Halbzeit zumindest stabil. Aber auch auf unsere 3er/5er-Reihe konnte sich Freiburg etwas besser einstellen als in der ersten Halbzeit, wo der Wechsel uns enorm viel gebracht hat.
Wir haben aber -um auf die Statistik zurückzukommen- auch in der zweiten Halbzeit wichtige Zweikämpfe gewonnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum