kann mal bitte jemand sagen, wie viele unterschiedliche (Presselinks)

Udo @, Samstag, 21.11.2020, 16:53 (vor 14 Tagen) @ Schambes05

Nationalitäten wir in der Mannschaft haben und verschiedene Sprachen werden in unserer Mannschaft gesprochen?

ich bin aktuell zu faul zu zählen, deshalb weiß ich nicht, ob wir unsere Zahl ausgebaut haben.

Fakt ist jedenfalls, dass wir in den 10 Jahren von 2010 bis Ende 2019 als eines der nur 42 Teams der Top-5-Ligen Europas, die in dieser Zeit immer Erstligist waren, beinahe den Rekord hielten: wir hatte Spieler aus 33 Ländern in diesen zehn Jahren (Genua, Schalke und AS Rom hatten da wenige Herkunftsländer mehr als wir).

Allerdings merkt man, dass in der Liste der Teams, die mehr Ausländer als wir eingesetzt hatten (51 % der Spielminuten bei uns), vor allem deutlich erfolgreichere Teams vor uns lagen(Chelsea, Inter und Arsenal lagen da bei über 80% der Spielminuten in den zehn Jahren, die Ausländer abgeleistet hatten) ... scheint ein Erfolgsrezept zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum