SZ: Schröder warnt vor leeren Rängen (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 09.10.2018, 19:03 (vor 2023 Tagen) @ Alsodoch

Ich fand, gerade das Hertha Spiel hat Lust auf mehr gemacht, trotz der fehlenden Tore.
Alles andere hat gepasst, und viel gefehlt hat ja nicht.

Absolut. Es wird sicher auch wieder Rückschläge geben, aber das war überzeugend in der Art und Weise. Im Moment ist man auf einem guten Weg Mainz05-Fußball und die aktuellen Erfordernisse, wie man in der Bundesliga punktet, unter einen Hut zu bringen. Natürlich sehne ich mich auch nach einem 4:3 in der 96. Minute nach zweimal Rückstand, aber es ist klar, dass das so für uns nicht der Weg sein kann zu bestehen. Zweimal Rückstand - zweimal verloren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum