Genau des! (Presselinks)

Schwan05, Donnerstag, 12.11.2020, 11:39 (vor 14 Tagen) @ Enderle

ich sag ja auch gar nicht, dass es uns nicht gut gehen würde. Ich selbst bin Fan geworden als man zwischen Oberliga und 2. Liga gependelt ist, ich brauche die 1.Liga nicht. Generell 1.Liga und die überragende EL Saison waren mehr als man sich je erträumen konnte.

Ich sage nur, dass das große Geld (Konzerne, Investoren, CL...) die Buli bestimmen und zukünftig noch mehr bestimmen werden.
Sprich in 5-10 Jahren wird es Freiburg, Mainz, Bielefeld etc. per se nicht mehr in der Buli geben. Wenn dann nur als einzelne "Unfälle". Zumindest wenn man dem ganzen Geld-Scheiß nicht entgegen steuert.

Denke wir werden uns über Jahre in der 2.Liga einpendeln. Wenn man jetzt nicht die Fehler macht alles auf eine Karte zu setzen und 1.Buli mit aller Macht durch zu drücken.
Vielen anderen Vereinen (in 2. und 3. Liga) sind wir infrastrukturell durch die fetten Buli Jahre einige Jahre voraus. Bis diese uns einholen werden wird es ein wenig dauern.
Meine Sorge ist nur, das wir alles auf eine Karte setzen werden uns und damit so in die Scheiße reiten, dass wir in die 3.Liga durchgereicht werden. Und das wäre einfach super unnötig


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum