Kicker: "G15-Treffen": Kritik aus Bremen und Mainz (Presselinks)

Enderle, Donnerstag, 12.11.2020, 07:22 (vor 14 Tagen) @ Mike05

Warum zahlt 05 so hohe Gehälter wie zb die angeblichen 2 Millionen für Adam pro Jahr? Was verdienen die Verantwortlichen denn so? Warum läuft es bei Augsburg, Union und Freiburg denn besser? Warum sind dort keine Mitarbeiter in die Kurzarbeit geschickt worden? Wo sind die über 180 Millionen Transfererlöse der letzten 5 Jahre denn hin?

Das sind interessante Fragen.

Wer verzichtet eigentlich im Moment auf Gehaltsbestandsteile ?

Die 180 Mio wurden weitestgehend wieder aufgegeben /investiert-

An Spielerablösen allein über 100 Mio plus Beraterkosten.

Aber auch ein 2 stelliger Mio Betrag ins NLZ-

Entlassene Trainer mussten weiter bezahlt werden, auch mehrere Mio.

Trotzdem gibt es immer noch ein respektables Eigenkapital, dass aber wie das Eis
im Hochofen dahinschmilzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum