Genau des! (Presselinks)

Mike05, Mittwoch, 11.11.2020, 23:16 (vor 18 Tagen) @ Dito

Ach diese Typen gibt’s in allen Vereinen oder? Ich nenne mal den Namen Jughards... weiß nicht ob jemand von euch das noch was sagt..

Mir fallen dan noch ein paar Namen ein in unserer Vergangenheit die auch zwei Seiten gezeigt haben...


Ich meine ich ziehe niemals in einen Krieg den ich nicht gewinnen kann..

Und ich würde jetzt schon wetten das unsere Verantwortlichen dann am Ende doch einknicken..so wie es offenbar der VfB bereits gemacht hat.

In den letzten Jahren hatten wir uns ja ein wenig Reserven zu Seite gelegt, offenbar gibt’s diese Reserven nicht mehr.

Im Falle eines Abstiegs befürchte ich werden keine großen transfererlöse erzielt werden und dann stehen wir mit einem Kader da der vermutlich nicht gleich wieder um den Aufstieg mitspielt und wenn man sich dann mal in Liga 2 niedergelassen hat ist es schwer wieder hoch zu kommen.

Hoffen wir mal es wird nicht so kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum