Kicker: "G15-Treffen": Kritik aus Bremen und Mainz (Presselinks)

Mike05, Mittwoch, 11.11.2020, 20:23 (vor 18 Tagen) @ tachzusammen

Ich weiß auch nicht warum die 05 Verantwortlichen noch eine weitere Baustelle dadurch aufgemacht haben.

In Mainz war Bayern immer herzlich willkommen, das wurde auch von den Bayern so wahrgenommen.

Wenn es am Geld liegen würde dann wäre 05 nicht letzter sondern ich denke mal so zwischen 10. und 12.

Die Gründe für die aktuelle bescheidene Situation von 05 sind ausschließlich bei den Verantwortlichen zu suchen und sonst bei niemanden.

Wer glaubt denn wenn es 5 Millionen mehr gäbe, das wir dann besser darstehen würde.. das Geld wäre doch auch schon lange weg...

Warum zahlt 05 so hohe Gehälter wie zb die angeblichen 2 Millionen für Adam pro Jahr? Was verdienen die Verantwortlichen denn so? Warum läuft es bei Augsburg, Union und Freiburg denn besser? Warum sind dort keine Mitarbeiter in die Kurzarbeit geschickt worden? Wo sind die über 180 Millionen Transfererlöse der letzten 5 Jahre denn hin?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum