Kicker: "G15-Treffen": Kritik aus Bremen und Mainz (Presselinks)

Mike05, Mittwoch, 11.11.2020, 19:55 (vor 18 Tagen) @ Serabi

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist sich mit dem Branchenprimus anzulegen! Ich bin sicher die Vereinsführung früher hätte diese Spitzen nicht losgelassen!

Die Frage muss man auch mal stellen ob die Liga Mainz 05 braucht? Oder die Liga die Bayern?

Wenn Bayern aus der zentralvermarktung aussteigt wird Mainz viel weniger erhalten als aktuell!

Schaut euch mal die Zuschauerzahl von 05 auf sky an! Da spricht nicht viel für uns!

Ich bin immer dafür miteinander zu reden und nicht übereinander und hier hat 05 mit seinen öffentlichen Forderungen angefangen.

Ich habe keine Lust das in einiger Zeit die Bayern bei uns zum retterspiel antreten müssen!

Also ich bitte euch das auch ein wenig sachlich zu betrachten und nicht nur durch die 05 er Brille!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum