!Achtung Werbung! DAZN Bundesliga für Amazon Prime 1 ct/Jahr (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 07.11.2020, 10:49 (vor 19 Tagen) @ smartie

Ich habe noch nicht einen zusätzlichen Cent für Spiele per TV ausgegeben...und ich kucke trotzdem alle, die mich interessieren...


Und darauf bist Du stolz? Manchmal kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...


Was hat das denn mit Stolz zu tun? Aber das wirst du mir wahrscheinlich nicht erklären können..Hauptsache mal einen coolen Spruch rausgehauen...keine Angst..ich werde nicht mit dem Kopf schütteln...


Du verdrehst die Tatsachen. Du hast "einen coolen Spruch" rausgehauen und damit geprahlt, dass Du ausschließlich illegale Streams schaust. Ich finde nicht, dass das etwas ist mit dem man prahlen sollte. Zum einen ist und bleibt eben illegal und zum anderen ist es Schmarotzen etwas kostenlos zu nutzen das andere mit ihren Abo-Preisen finanzieren.

Damit "verteufle" ich jetzt nicht alle, die "sowas" schon mal gemacht hat (was denke ohnehin fast jeder schon getan hat), aber wenn Du von Dir ja selbst sagst, dass Du noch nie dafür bezahlt hast und trotzdem "alles schaust" was Dich interessiert, dann ist das für mich kein Kavaliersdelikt mehr.

Deine Reaktion zeigt mir aber, dass Du da wahrscheinlich keinerlei Einsicht zeigen wirst. Ist aber letztendlich Deine Sache, hier öffentlich zuzugeben, dass Du illegale Dinge tust, solange Du keine zugehörigen Links oder konkreten Infos/Anleitungsn postest, das müsste der kigges-Betreiber nämlich unterbinden um sich nicht selbst haftbar zu machen (und das würde ich als Moderator hier auch definitiv durchsetzen).

Keinen Cent zahlen ist das Eine, keinen Cent zusätzlich zahlen das Andere...,,

Aber bei der s.g. Moral muss erstmal die Keule schwingen..,

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum