Von Mainzern für Mainzer (Rund um Fußball)

pattymainz05 @, Freitag, 06.11.2020, 15:16 (vor 26 Tagen)

**Werbung**

Mahlzeit, liebe Leut‘!

Wir haben es ja momentan alle nicht leicht: Sei es beruflich/privat oder mit dem FSV.
Um mal wieder ein paar positive Vibes in den Alltag zu bekommen, möchte ich euch heute M1 Streetwear ans Herz legen.
Es handelt sich dabei um ein recht neues Mode-Label aus Mainz (einer der Inhaber ist tief verwurzelt in der 05-Fanbase), das - wie ich finde - coole Klamotten und Accessoires rund um uns aller Städtche anbietet.
Die Teile sehen schick aus, glänzen mit guter Qualität und eigenen sich hervorragend als Weihnachtsgeschenke.

Nein, ich werde dafür nicht bezahlt, sondern finde einfach nur, dass man mit solchen kleinen Gefälligkeiten den Locals unter die Arme greifen kann und auch sollte.

Falls das hier nicht erwünscht sein sollte, gerne Bescheid sagen!

Schee Wocheend und auf 3 Punkte morgen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum