Aufgeben? Kennen wir nicht! (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Donnerstag, 05.11.2020, 12:13 (vor 24 Tagen) @ Supporters Mainz

Für uns alle heißt es ab sofort: Raus aus dem Negativtrend. Täglicher Pessimismus ist fehl am Platz. Auch unter unseren großen Trainern haben wir Phasen ertragen müssen, in welchen unfassbar schlechte Leistungen gezeigt wurden. Dann haben wir teils skurille Aktionen gestartet und kamen gestärkt zurück. Also lasst uns als Fans an uns glauben und wie damals auch den Verein als unsere höchste Priorität ansehen. Denn wir sind der Verein!

Lasst uns zusammen wieder Mainz 05 sein, anders als ein Standardclub, bei welchem sich die Fans abwenden, sobald es sportlich nicht mehr läuft! Früher haben uns Misserfolge gestärkt, heute wird kritisiert und Schuldige gesucht. Davon müssen wir schleunigst wegkommen, sonst tragen auch wir mit zum sportlichen Absturz bei.

Schluss mit der Pöbelei! Wir müssen es mit diesem, jetzt vorhandenen Personal schaffen!

Dem ist nichts hinzuzufügen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum