Offener Fan Brief (Rund um Fußball)

Schwan05, Donnerstag, 05.11.2020, 11:16 (vor 21 Tagen) @ leboef

Na ja um ehrlich zu sein, weiß die Mannschaft vermutlich um was es geht es ist ihr aber halt egal, bzw. spornt sie nicht an.

Wer von der Mannschaft wird denn schon mitgehen in die 2. Liga? St.Juste, Niakathe, Boetius, Fernandez, Öztunali, Quaison, Mateta, Szalia, Aaron wohl ziemlich sicher nicht. Burkahrdt, Onisiwo, Zentner - schaun mer mal. Am ehesten Latza, Brosi, Hack, Bell, Nebel...

Von daher wäre ein Abstieg für den Großteil der Mannschaft kein Problem, evtl. sogar eine Befreiung da sie für weniger Geld weg können (die Gehälter können wir ja gar nicht in Liga 2 zahlen).

Das die Spieler eher egoistisch und nicht im Wohle des Vereins agieren sieht man ja auch am Thema Gehaltsverzicht.
Und letzten Endes ist es ja auch genau das, was die Fans so fassungslos macht. Nicht unbedingt die Tabellensituation, sondern die Einstellung dieser "Mannschaft" (wohl eher Ansammlung von Einzelkönnern) und das jetzt im Prinzip schon seit fast 2 Saisons. Sprich sehr wahrscheinlich nichts was sich für den Rest der Saison abstellen lässt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum