Frage und Anmerkung zu zwei AZ-Bezahlartikeln (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Mittwoch, 04.11.2020, 13:44 (vor 21 Tagen) @ Tifosi

Um welche Fans handelte es sich?

Um Mainz 05 Fans :)

Querbeet durch die Fanszene

Ja, relativ gemischt.

auch Ultras?

„Normale“ aktive Fans, aber auch Fans die sich als Ultras bezeichnen (was sie meiner Meinung auch sind).

Wer von den Spielern hat sich der Diskussion gestellt?

Alle Fans wollten, dass sich alle Spieler stellen. Das geschah nach einer Weile auch. Am Zaun hatten hauptsächlich Zentner, Brosi, Nübel, Johnny B, Quaison, Boetius und nach Aufforderung auch endlich mal Latza gesprochen.

Im Anschlussgespräch (6 Fans und 3 Spieler) waren, wie die AZ bereits schrieb, als Spieler Zentner, Latza und Brosi dabei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum