Wortpiratin: Aufgeben ist keine Option (Presselinks)

Carlsche, Saturday, 31.10.2020, 20:37 (vor 1265 Tagen) @ wortpiratin

Es geht doch nicht ums Aufgeben.
Aber ich finde vier Wochen jetzt nicht zu wenig Zeit, um eine Trupe, die letzte Saison fast identisch so zusammen war, dahin zu bringen, gegen biedere Augsburger eben nicht "Schlafwagenfußball" (Zitat D. Brosinski) anzubieten. Eine Gruppe von Spielern, die durch den ein oder anderen positiven Ausreißer gezeigt hat, dass Potenzial da sein könnte. Und von einem, der bisher als Co-Trainer ganz nah dran war und es jetzt besser als seine Vorgänger machen soll, erwarte ich schon, dass er die nach außen hin kommunizierte Wut nach dem Gladbach-Spiel in ein anders Auftreten als heute kanalisieren kann.
Deshalb bereitet mir ein "weiter so" und "es braucht halt Zeit" großes Unbehagen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum