05er HP: "Habe vieles verändert" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 29.10.2020, 15:17 (vor 1269 Tagen) @ Alsodoch

Natürlich kennt Jean-Philippe Mateta die Statistik, weiß um die Tatsache, dass sein Klub vor 15 Jahren schon einmal mit fünf Niederlagen in eine Bundesligasaison gestartet ist, dass "Monsieur Klopp", wie er sagt, die Mannschaft damals trainiert hat. Nun soll sich die Geschichte wiederholen. Seinerzeit holte die Mannschaft am sechsten Spieltag auf dem Betzenberg den ersten Sieg. "Okay", erklärt der Mittelstürmer der 05ER, "dann gewinnen wir nun halt in Augsburg". Und lehnt sich dann noch weiter aus dem Fenster: "Wir werden nicht absteigen. Darauf gebe ich euch mein Wort."

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum