Stell Dir vor... (Rund um Fußball)

Handgottesseinvater, Montag, 26.10.2020, 12:34 (vor 40 Tagen) @ Keng

... eine Mannschaft steht mit 0 Punkten am Ende der Tabelle, aber die Fans feiern sie.

(...)

Da ist noch viel Arbeit, noch ganz viel Luft nach oben, gar keine Frage oder Diskussion. Aber die Entwicklung, wie sie gerade ist, macht mir sehr viel Hoffnung.

sehe ich ähnlich, beides. feiern ist wichtig, aber der optimismus darf jetzt nicht zu tatenlosigkeit führen. Es gibt ein(en) licht(e) am ende des tunnels, mehr nicht. was uns in unsere situation geführt hat, hat auch mit rouven schröder und seiner stellung im verein zu tun. diese baustelle darf nicht in vergessenheit geraten. da hofmann schon an heidel baggert, wird da hoffentlich noch was kommen.

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum