Stell Dir vor... (Rund um Fußball)

tomo, Sonntag, 25.10.2020, 10:46 (vor 30 Tagen) @ Keng

Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass der Weg mit JML der Richtige ist. Was ich an ihm besonders beeindruckend finde: Die Geradlinigkeit, mit der er die Mannschaft anpackt und eine Baustelle nach der nächsten adressiert. Erste Maßnahme: Defensive stabilisieren, weniger Fehler machen -> wurde sogar gegen Union bis zum ersten Gegentor umgesetzt, danach kam wieder die Unsicherheit rein; gegen LEV dann aber schon eine deutliche Steigerung. Dann darauf aufgebaut und festgestellt: Defensive funktioniert nun einigermaßen, jetzt besser Räume im Offensivspiel finden -> gegen BMG umgesetzt, 2 Tore gemacht mit Chancen auf mehr gegen einen CL-Teilnehmer. Dann leider durch einen späten Elfer + Standardgegentor wieder einen Bruch im Spiel bekommen.

Was ich meine: Er erkennt von Woche zu Woche die wichtigsten Baustellen und geht sie dann an. Und die Mannschaft scheint mitzuziehen. Plötzlich gibt ein Danny Latza wieder lautstark Input an die Teamkollegen, plötzlich feiert man sich wieder für eine gute Aktion. Ich glaube fest daran: Wenn wir den Weg gemeinsam weitergehen, kommen auch wieder Erfolgserlebnisse und wir da unten raus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum