Alles zum Spiel gegen die Fohlen... (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 24.10.2020, 18:42 (vor 36 Tagen) @ ulis05

Fazit:
Weiterhin 0 Punkte. [...]. Am Willen/Mentalität scheint rs nicht zu liegen, aber die Qualität scheint einfach nicht dazusein. Ab und am mal ein Tor durch ne Einzelaktion von Mateta reicht nicht. Zudem sind wir bei Standards offensiv wie defensiv nicht bundesligatauglich.


1. Qualität: Sieht im Moment so aus. Gegen die Borussia light am Anfang sah das ganz gut aus. Als die schweren Jungs reinkamen, sah das schon wieder anders aus. Und die Lücke in der Qualität mit Mentalität zu schließen, können sie grad nicht. Nach dem 2:3 keine annähernd gefährliche Aktion.

2. Standards: Sieht im Moment so aus.

Fazit: Abmelden?

Nö, Köln hat richtig blind gespielt gestern. Ein sehr ärgerlicher Punkt. Bielefeld kann man auch mitspielen, hoffe ich. Einfach weiterprobieren, gab ja auch ganz gute Passagen.

zu 1:
Ich glaube tatsächlich, dass wir anfangs auch gegen die schweren Jungs gut ausgesehen haben. Uns haben wieder Standardtore gekillt und vorne fehlte leider etwas Glück. Nach dem 2:3 wars wie in den Spieltagen 1-3

zu 2. Leider, ich hoffe da wird dran gearbeitet

zum Rest:
So siehts aus. Ich hoffe nur, dass dies heute kein zu harter Schlag war. Eine kleine Belohnung wäre schon schön gewesen.

Im Großen und Ganzen kann man auf der Leistung aufbauen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum