Es wird immer besser (Rund um Fußball)

ulis05, Samstag, 24.10.2020, 17:38 (vor 33 Tagen) @ 04plus01er

Aber wir brauchen bald mal einen Punkt.
Sehe durch das Training unter Lichte auf jeden Fall einen Trend in die richtige Richtung!
Euch nun ein schönes Wochenende.

Ich glaube wir bräuchten bald mal ein paar Punkte.
Mindestens einen haben sie sich heute eigentlich verdient.
Ich habe heute wieder eine verbesserte Leistung gesehen und meine auch eine taktische Verbesserung gesehen zu haben.
Wenn Lichte es jetzt noch schafft, die Probleme bei den Standards (insbesondere Kopfbälle) in den Griff zu bekommen, kommen wir da unten auch raus. Dass sah heute über weite Strecken gut aus.

Leider eigentlich 3x Standardtor gegen uns. Hat auch gegen Leverkusen den Unterschied ausgemacht.
Die Hoffnung wächst.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum