Zur Erinnerung 05er Statement (Rund um Fußball)

Weizen05, Friday, 23.10.2020, 13:43 (vor 1243 Tagen) @ ulis05

Dieses Argument wäre, aus meiner Sicht, eher geeignet, einen ausführlichen und detaillierten Brief zu legitimieren.

Aber schon verständlich, dass nicht alle internas offengelegt werden können.

Offizielle Statements der Spieler auf der 05-Homepage wirken auf mich unauthentisch, seit dem Kunde Malong dort zitierte wurde mit den Worten, er habe "ziemlichen Bockmist verzapft".

Welcher Mit-zwanziger spricht denn so bitte???


Kenne seine Deutschkenntnisse nicht, denke aber das ist eine vereinsseitige Übersetzung dessen, was er gesagt hat.


Und ich kenne durchaus Mitzwanziger die sich so ausdrücken. Unabhängig davon, dass ich auch von einer Übersetzung ausgehe.

Ich hör da ein ziemlich deutliches "Je fucked up" raus!.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum