OFFENER BRIEF DER MANNSCHAFT AN ALLE 05ER (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Freitag, 23.10.2020, 11:17 (vor 32 Tagen) @ Hechtsheimer

DIESER Brief hat jetzt gerade das Gegenteil bei mir erzeugt und mich noch weiter von dieser Mannschaft entfernt. Denke da war Druck vom Vorstand und AR, die mussten halt was schreiben. Gepaart mit den Aussagen: Mainz 05 will gegen Gladbach endlich punkten (lächerlich, die spielen gegen "unseren" Rose) sehe ich da weiterhin kein Licht am Horizont. Tut mir echt leid um Lichte (und im Nachhinein um Sandro), diese Mannschaft trainieren zu müssen (von einigen wenigen Ausnahmen abzusehen).

Ich war ehrlich gesagt total erfreut als ich "OFFENER BRIEF DER MANNSCHAFT" las. Das fiel aber relativ schnell in sich zusammen, als a) nicht Neues und b) Selbstverständliches da drin stand.
Diese "heterogene" *Kopfkratz* Mannschaft hat tatsächlich - wie hier schon zahlreich genannt - nur noch eine Möglichkeit sich aus der Sch..... zu ziehen: Auf dem Platz.
Alles andere Pulver ist verschossen und erwies sich durchgehend als Rohrkrepierer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum