Zur Erinnerung 05er Statement (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 22.10.2020, 22:45 (vor 37 Tagen) @ benhur
bearbeitet von Alsodoch, Donnerstag, 22.10.2020, 22:52

"„Wir haben in Gesprächen die Spieler darauf hingewiesen, dass die Fans unseres Vereins erwarten, von der Mannschaft eine Erklärung zu ihrem Verhalten zu bekommen. Dass dieses für manchen vielleicht nicht umfassend erklärend ausfällt, liegt an den unterschiedlichen Perspektiven der Spieler auf diese Frage. Die Mannschaft bringt allerdings deutlich zum Ausdruck, dass die Missverständnisse aufgeklärt und beseitigt sind. Das respektieren und bestätigen wir und sehen dies als gemeinsame Basis, dass wir uns ab sofort auf die wichtigen Aufgaben der Mannschaft auf dem Platz konzentrieren. Wir als Vereinsführung haben gleichzeitig den Auftrag dafür zu sorgen, dass zukünftig Konflikte frühzeitig erkannt und gelöst werden“, sagt Detlev Höhne, der Aufsichtsratsvorsitzende des FSV."

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum