Kicker: Auch Lichte verzichtet auf Aaron (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 22.10.2020, 17:18 (vor 1281 Tagen) @ Captain Spaulding

Eins seiner Probleme könnte sein, dass er sprachlich alleine dasteht, seit Pablo weg ist, und dass er vllt. "unter Wert" zu spielen nach seinen U21 Erfolgen.
Ist aber nur eine Vermutung.


Naja, es soll ja auch in Mainz die Möglichkeit geben, Sprachkenntnisse zu erwerben. :-|


Genau des!
Ärgert mich, dass da so wenig Integrationsbereitschaft (und die fängt bei der Sprache an) vorhanden ist. Und das ist leider kein Einzelfall.

Weißt Du Genaueres darüber, ob er lernt oder nicht oder wie gut ?
Also......

Und selbst wenn er lernt, ist es noch was Anderes, sich muttersprachlich austauschen zu können wenn man will.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum