SWR1:Mainz gegen Gladbach OHNE Zuschauern (Presselinks)

Carlsche, Thursday, 22.10.2020, 13:38 (vor 1275 Tagen) @ Captain Spaulding

Stimmt. Nix überstürzen und so. Gesundheit geht vor.
Aber: mir geht es so, dass ich gerade in der sportlich schwierigen Lage gerne viel näher dran wäre und ziemlich frustriert bin, nicht ins Stadion zu können.

Vor dem Heimspiel gegen Köln letzte Saison war ich beim Training und hatte gleich ein beseres Gefühl. Geht auch nicht mehr. Ich laufe ca. einmal pro Woche sowieso zu Trainingszeiten am Bruchweg vorbei. Mittlerweile wird man von den Ordner schon weg gejagt, wenn man den Bürgersteig verlässt und sich dem Zaun nähert.

Abgesehen davon habe ich nie eine Mail speziell für Schalke bekommen, kann mich aber über die Mail zu den LEV/Gladbach-Spielen scheinbar für Schalke registrieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum