Rezension „Thomas Tuchel“ - Meenzer on Tour-Blog (Rund um Fußball)

Seminator, Dienstag, 20.10.2020, 09:40 (vor 37 Tagen) @ ck-africa

Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Post-Heidel-Strutz-Strukturen dem Verein tatsächlich gut tun.

Diese Überzeugung habe ich nicht, zumindest wenn ich den Ist-Zustand betrachte. Es hätte uns in der Theorie gutgetan. Es würde uns guttun, wenn der Versuch nicht so daneben gegangen wäre. Zumindest ist das meine Meinung. Es ist das ewige Dilemma der Theorie und der Praxis.

Ich hoffe, dass wir uns in so einer Art Transitionsphase befinden. Ich war, und bin es immer noch, für eine Neuorientierung des Vereins. Wenn ich aber das Gesamtpaket der handelnden Personen betrachte, würde ich aber die alte Struktur zurückhaben wollen.
Irgendwie erschreckend, da ich kein ausgesprochener Befürworter einiger Vorstandsmitglieder war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum