Merkurist: Lichte führt emotionale Fan-Diskussion (Presselinks)

04plus01er, Monday, 19.10.2020, 20:59 (vor 1278 Tagen) @ ulis05

Niemand erwartet, dass wir die Mannschaft jetzt abfeiern weil sie nur 1 Gegentor geschossen hat.

Schöner Versprecher, dachte ich zuerst. Dann habe ich mir gedacht, dass sie es schon irgendwie (wieder) selbst geschossen haben.

Aber auch ich sehe es ähnlich wie Du, ich war nicht überzeugt von der Maßnahme, weil ich auch Lichte mit in der Verantwortung der letzten drei Jahre sehe. Aber das Leverkusen-Spiel hat seit langem mal wieder eine Manschaft auf dem Platz gehabt, mit deren Spiel und vor allem mit deren Einstellung ich mich identifizieren konnte. Auch wenn da natürlich noch viel Luft nach oben ist.
Und auch die Tasache, dass sich Lichte den Fans stellt und versucht sie mit einzubeziehen gefällt mir sehr gut. Und wenn die Fans (der Fan?) nicht ausfallend wurden (so stehts da ja), wäre das auch gesellschaftlich mal ein positives Beispiel.
Die Hoffnung auf bessere Zeiten ist da. Auch wenn ich eigentlich nicht glaube, dass wir gegen BMG schon Erfolg haben werden. Aber warum sollten wir nicht auch mal eine positive Überraschung parat haben. Zeit würde es mal.

:love:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum