AZ €Plus: Sieg gegen Leverkusen dringend notwendig (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 16.10.2020, 16:23 (vor 13 Tagen) @ Handgottesseinvater

Sieg gegen Leverkusen... ja ne, ist klar...

Ganz ehrlich, ich bin zufrieden, wenn man der Mannschaft anmerkt, dass sie auf dem Platz alles gibt, kämpft und läuft als ginge es ums Überleben. Wenn das passiert, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir zumindest nicht so hoch verlieren wie zuletzt, und das wäre für mich schon ein Aufwärtstrend.


Der Anspruch, gewinnen zu wollen muß aber schon da sein. :-D


aber jetzt schon Endspiele ausrufe, geht ggf nach hinten los.

Ähem, wo ist der Zusammenhang ???

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum