AZ €Plus: Sieg gegen Leverkusen dringend notwendig (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 15.10.2020, 15:56 (vor 12 Tagen) @ Alsodoch

Die 05er stehen vor der Partie gegen Leverkusen unter Druck: Nach Chaos-Wochen müssen sie nun liefern. Verantwortliche fordern anderes Auftreten als zuletzt, aber auch Zählbares.

Mehr:

„Es ist an der Zeit, nicht mehr so viel zu reden, sondern Taten sprechen zu lassen. Wir müssen uns wieder mehr zerreißen, Leidenschaft einbringen“, sagte Kapitän Danny Latza unter der Woche im Interview mit dieser Zeitung. In dieselbe Kerbe haut Sportvorstand Rouven Schröder: „Man kann viel, viel erzählen, aber abliefern muss man auf dem Platz.”
Die berüchtigten und zuletzt selten zu sehenden 05-Tugenden werden von allen Seiten eingefordert. „Ich erwarte von allen, dass sie reinschmeißen, was sie haben“, sagt Trainer Lichte. Inwiefern das im Spannungsfeld der letzten Wochen möglich ist, wird sich zeigen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum