Was macht eigentlich Sandro Schwarz ? (Presselinks)

Seminator, Sonntag, 11.10.2020, 18:10 (vor 9 Tagen) @ Stege90

Nach seiner Entlassung in Köln war es doch (angeblich) Beierlorzers Anliegen den Vertrag aufzulösen. Das habe damals gar nichts mit dem Wechsel nach Mainz zu tun. Er sei erst später kontaktiert worden.

Mag sein, dass es so gelaufen ist.

Wenn dem damals so gewesen ist, frage ich mich tatsächlich weshalb der Vertrag bei uns nicht auch schon aufgelöst wurde (auch auf Wunsch von AB)?

Das könnte ein Indiz sein, dass der erste Satz vielleicht nicht ganz der Wahrheit entspricht.

Ich gehe davon aus, dass eine Auflösung für einen Verein mit Kosten verbunden ist. Ohne neuen Vertrag ist die Verhandlungsposition des Trainers sicher besser.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum