MZ05: Zurückhaltung im "Coronafenster" (Presselinks)

Seminator, Freitag, 09.10.2020, 09:49 (vor 21 Tagen) @ Captain Spaulding

was ist wenn wir uns für internationale Plätze qualifizieren?


Bitte nur nüchtern posten.

Oder einen „ . „ ergänzen.

Warum soll es denn nicht möglich sein? Wir haben die talentiertesten und besten Spieler, die wir jemals in Mainz hatten.

Ich frage mich, wenn ich diese Aussage lese, ob die Schreiber lange genug dabei sind, um sich zu erinnern, dass wir auf fast jeder Position schon mal bessere Spieler hatten.
Die haben dann auch noch besser miteinander gespielt.

Einige unserer Spieler sollen sogar was für die Top-Vereine unserer Bundesliga sein. Da würde ich mich als Spieler eines Topvereins aber mächtig ärgern.

Unsere Spieler sind im Grunde nur teurer. Besser mit Sicherheit nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum