MZ05: Zurückhaltung im "Coronafenster" (Presselinks)

Weizen05 @, Donnerstag, 08.10.2020, 22:14 (vor 11 Tagen) @ 04plus01er

Ja, man kann alles richtig machen und es geht doch nicht auf.
Darum geht es mir bei Rouven nicht, es geht mir mehr um seine Außendarstellung.
Diese kritisiere ich immer wieder und immer häufiger.

Da würde ich dir sogar zum Teil Recht geben, habe ich hier auch schon kritisiert.
Oben kritisierst du aber die Transfers, nicht die Außendarstellung. Es wäre total nett, wenn du mal bei deinem eigenen Thema bleiben würdest.

Immer sind es die Anderen, niemals Er der etwas falsch macht.

Das finde ich schon wieder übertrieben. Ob jemand tatsächlich nicht selbstkritisch ist oder das nur nicht an die große Glocke hängt, sei es aus Selbschutz oder aus kommunikativem Unvermögen oder beidem, kann man von außen nicht so ohne Weiteres erkennen. Aber kommunikativ, besonders in der Außenkommunikation, war das in letzter Zeit schlecht bis katastrophal, ganz bestimmt.

--
Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum