MZ05: Zurückhaltung im "Coronafenster" (Presselinks)

pauli05, Donnerstag, 08.10.2020, 21:18 (vor 22 Tagen) @ 04plus01er


Ich muss mich sehr zurückhalten wenn Du schreibst, dass in diesem Zusammenhang Rouven alles richtig gemacht hat.
Er und zwar nur Er ist für diese Einkaufspolitik und Gehaltsabschlüsse verantwortlich.
Und dann davon zu reden, dass Er alles richtig gemacht ist dann schon sehr sehr Hanebüchen!

Wer hat denn immer gebrüllt hier, das endlich mal Geld ausgegeben werden soll? Jetzt hat er es gemacht und es ist wieder scheisse. Niemand kann bei Vertragsabschluss einen Charakter gleich erkennen..das ist in jedem Wirtschaftsunternehmen gleich..ich habe hochstudierte Kollegen um mich rum..die können keinen leeren Eimer Wasser umtreten..aber sie haben eben Referenzen. Er hat gute Spieler eingekauft und wieder gewinnbringend verkauft. Was war daran denn falsch?
Wenn ich sehe, was unser Don auf Schalke gekauft hat..naja...
Aber man kann es ja niemanden hier recht machen. In den 12 Jahren Bundeliga sind rund ein Dutzend Traditionsvereine abgestiegen..ich frage mich nur warum.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum