MZ05: Zurückhaltung im "Coronafenster" (Presselinks)

04plus01er, Donnerstag, 08.10.2020, 19:53 (vor 11 Tagen) @ pauli05


Ich glaube tatsächlich, dass wir zu viele gut dotierte Verträge haben, bei Spielern, die zu wenig bringen.


Genau so ist es...und Angebote waren ja mit Sicherheit da für bestimmte Spieler zum Verkauf oder Kauf. Die wollte RS aber nicht unter Wert verkaufen bzw. nicht mehr soviel zahlen. Die Pandemie hat ein grosses, finanzielles Loch hinterlassen und es ist noch kein Ende in Sicht. Alleine dem BVB gehen dadurch rund 75 Millionen durch die Lappen...also alles richtig gemacht RS...unser Kader ist eh zu aufgebläht...

Ich muss mich sehr zurückhalten wenn Du schreibst, dass in diesem Zusammenhang Rouven alles richtig gemacht hat.
Er und zwar nur Er ist für diese Einkaufspolitik und Gehaltsabschlüsse verantwortlich.
Und dann davon zu reden, dass Er alles richtig gemacht ist dann schon sehr sehr Hanebüchen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum