Mitgliederversammlung 27.10.20, 18:05 Uhr, Opel Arena (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 05.10.2020, 11:37 (vor 1292 Tagen) @ giallorossi

u.a. wohl Hans Georg Schnücker von der VRM oder ehemals VRM. Ein weiterer Freund von Eminenz Höhne XIV

Interessanter Artikel vom 27.06.2020 mit der Überschrift: Der Coach geht: Hans Georg Schnücker verlässt die VRM

Über Hans Georg Schnücker

"Und sonst? Seit Kurzem steht ein Expeditionsmobil für erste Übungsfahrten bereit. Mit Solarmodul, Wasseraufbereitungsanlage und digitaler Navigation ausgestattet will der Coach sein berufliches Spielfeld irgendwann verlassen und mit Co-Pilotin Monika die Transamerikana von Alaska bis Feuerland befahren. "Aber wenn es in einem Fußballclub der Region etwas Sinnvolles zu tun gibt und man mich ruft, dann bin ich da."

Anscheind hat jemand gerufen.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum