Rouven bat mich, bei seiner Abschiedsrede "drüberzuschauen" (Rund um Fußball)

04plus01er, Samstag, 03.10.2020, 19:50 (vor 28 Tagen) @ Schwan05

für mich ist RS auch der Hauptverantwortliche, nicht AB oder was jetzt klar ist auch nicht Sandro.

Charakterlose Mannschaft zusammengestellt und dafür viel Geld ausgegeben.

Gerade beim Tor des Monats ein Tor vom FSV Salmrohr gesehen. Das war unser Hauptrivale, als ich Fan wurde. Damals unvorstellbar 14 Jahre Buli zu sehen, inkl. Eurobbabokal. Ein Traum

Der mittlerweile eher einen Albtraum gleicht. Die Mannschaft ist so eine Frechheit, da fehlen einem echt die Worte. Bitte RS feuern, einige Spieler in die Trainingsgruppe B verschieben und mit den Jungen Spielern + U23 Spielern "würdevoll" absteigen. Denke das war es dann auch auf lange Sicht mit Liga 1, aber was solls. Lebbe geht weida und lieber mit Herz in Liga 2 als charakterlos in Liga 1

100 % Zustimmung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum