Aufräumarbeiten müssen weiter gehen (Rund um Fußball)

tomo, Samstag, 03.10.2020, 16:22 (vor 20 Tagen) @ ulis05

Sign. Ich halte auch nichts davon, jetzt das „Alle raus!“ zu brüllen. Ist ja schlichtweg nicht möglich. Ich fand auch, dass es taktisch durchaus Ansätze gab und man dann aber viel zu einfach die Gegentore gefangen hat. Hier geht dann das allgemeine Problem der extremen Verunsicherung über in eins der Kaderzusammenstellung. Mittlerweile weiß halt jedes Team in der BuLi, dass wir Flanken schlichtweg nicht verteidigen können. Weil wir keine AVs von Bundesligaformat haben. Dazu dann die fiesen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und du machst die schlechtmöglichste Figur auf dem Platz weil jeder Konter des Gegners sitzt.

Ich hoffe einfach dass sich die jungs in der LSP im Testspiel Selbstvertrauen zurückholen und dass RS Außenverteidiger holt (und vielleicht Baumi ausleihen?!). Durchatmen und weiter gehts. Wir stecken da gemeinsam drin und müssen da gemeinsam wieder raus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum