Aufräumarbeiten müssen weiter gehen (Rund um Fußball)

Mainz05erneu, Samstag, 03.10.2020, 12:31 (vor 25 Tagen) @ Marmelator

Das sind alles junge Leute, die ihren Traumberuf ausüben, relativ Geld verdienen, hier ein gutes Umfeld haben (könnten) und in einer der stärksten Ligen der Welt spielen.. ich verstehe manchmal nicht, was es da noch an zusätzlicher Motivation bedarf oder was den Kopf so schwer macht. So blöd können Sie nicht sein, um zu verstehen, dass sie hier einen Verein gerade gegen die Wand fahren. Dass es neuer, junger, unverbrauchter Spieler bedarf, sehe ich auch so.

Da war ich von der Aufstellung gestern etwas leider enttäuscht. Wenn man die PK vor dem Spiel gesehen hatte, wusste man die Aufstellung. Kilian und / oder Lavalee in der Abwehr, Nebel und Burkhard mal von Anfang reingeworfen statt Onisiwo, hätten sicher nicht schlechter gespielt und den Gegner mehr überrascht sicherlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum