Aufräumarbeiten müssen weiter gehen (Rund um Fußball)

Dito, Samstag, 03.10.2020, 03:44 (vor 28 Tagen) @ 04plus01er

Sorry Leute, Rouven muss seinen Platz räumen, noch dieses Wochenende!
Wir brauchen ein Verantwortlichen mit neuen Ideen und Durchschlagskraft.


Yeah! Von Hamburg, Kaiserslautern, Bremen oder Schalke lernen ... Das ist angesag!.
"Mannschaft, Trainer, Sportdirektor raus!" Ups, möglicherweise fährt das eine Buli-Mannschaft ganz an die Wand?!
Auch wenn es - gerade nach dem Spiel bei Union - komisch klingt: Für mich ist Rouven einer der besten Sportvorstände den es in der Oberklasse gibt. Und das nicht nur in seinem Fach. Sondern insbesondere was mir als Meenzer passieren konnte - nach dem vermeintlichen Übervater Don Heiteli *huldigend*
- auch wenn einige der Buben ihre Möglichkeiten momentan nicht auf den Platz bringen, bin ich von ihren Qualitäten überzeugt (der coronabereinigte Marktwert bestätigt das auch)
- die Buben auf dem Umzug sehen (shice auf die Handy-Geilheit) gabs unterm Don fast gar nicht
- 'ne Sitzung von 05 schon gar nicht
- politische Kante zeigen, wenn es angesagt ist, gabs - wen wundert's - unter FDP-Führung Struzi ach ned
- der gude Heiteli spricht zu Themen wie Hoppi oder Fanaufbegehren mittlerweile auch viel ... nun ja ...
- der Witz, den unsere Häuptlinge immer wieder mit unserm Verein ins Spiel bringen (Trikotvorstellung, Anti-AFD, ...) gefällt mir ;)
- btw. @Rouven-basher: Nennt mir mal einen besseren Sportvorstand, den ihr bei Meenz seht


Kurz: Ich wollt nur gesacht haben, dass der Sauerländer für mich ein Top-Mann ist, auch wenn es mittlerweile auf Kigges Mode ist den Trainer, Vorstand und die Mannschaft zu verteufeln!;) Und eine Bitte: Lasst den Lichte mal machen, auch wenn es die nächsten Spieltage deftig wird *uijuijuijuijui*auaua...*
(ich freu mich ja auch schon darauf, wenn Bo unsern Chefcoach wird ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum