Nur der FSV - der SWR Sport Podcast u.a. mit Guido Schäfer (Rund um Fußball)

rumpelfussballer, Mittwoch, 30.09.2020, 12:59 (vor 20 Tagen)

CHAOS-WOCHE BEI MAINZ 05 - DIE FANS VERDIENEN OFFENHEIT

Es war die wahrscheinlich ereignisreichste Woche in der Vereinsgeschichte von Mainz 05. Darüber sprechen wir mit Henning Kunz von der Allgemeinen Zeitung und zeitweise auch mit Guido Schäfer. Der Ex 05-Profi ist Chefreporter bei der Leipziger Volkszeitung. Seine Meinung zum Spielerstreik: "So etwas geht gar nicht".

Nur der FSV- der SWR Sport Podcast. Eine neue Folge ist da. Hört gerne rein

https://open.spotify.com/episode/01mGlrPto6dvSUhYK5PuQw?si=ZtbuwWVaSmihWv5Q-MTyeQ&f...

oder

https://www.swr.de/sport/fussball/fsv-mainz-05/nur-der-fsv-podcast-102.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum